Was für eine Woche! Die E3 2015 schließt ihre Tore, wir haben uns von den Livestreams ein wenig erholt und über drei Stunden die großen Konferenzen der Messe Revue passieren lassen. Hier ist unser E3 2015-Extravaganza von Hooked FM!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.
Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

Besucht Mats auf der SuperKreuzBurg!

Timestamps für Skipper:

1:40 – Bethesda
16:31 – Microsoft
58:53 – EA
1:11:00 – Ubisoft
1:34:19 – Sony
2:24:40 – Nintendo
2:47:55 – SquareEnix
3:04:09 – PC Gaming Show

15 Kommentare zu “Hooked FM #29 – E3 2015-Extravaganza!

  1. Nintendo hat nen übelsten Shitstorm abbekommen.Ich glaube die sind endgültig Tod.Soviel Haß und brennende Fackeln die sie abbekommen im Moment.Ich glaub egal was sie machen.Es ist zum scheitern verurteilt.Eigentlich können sie das Unternehmen gleich auflösen.Sie werden von allen gehasst.Naja mal schauen aufjedenfall großes Lob an die anderen Hersteller.Microsoft war am interessantesten wegen Hololens.

    Antworten
    1. Ich glaub nicht, dass Nintendo in großen Schwierigkeiten steckt. Läuft im Moment halt nicht so gut mit der PR. Irgendwann in der Zukunft biegen sie dafür wahrscheinlich wieder mit irgendeinem supercoolen, innovativen Spiel um die Ecke.

      Antworten
      1. Ich selber fand die ganze E3 von Nintendo nicht sonderlich schlecht.Die Championship war echt cool.Ich hab das mit 2 Freunden gesehen und das war echt cool.Irgendwie haben jetzt nur alle Haß auf das DE.Viele glauben auch durch die Presse bedingt falsche Gerüchte seien wahr und so.Die Presse trägt ihren Teil dazu bei.Das Treehouse hat ja auch wieder die Spiele gut vorgestellt.An sich ist das halt ne seltsame Situation.

        Antworten
        1. meiner meinung nach ist das problem das nintendo trotz ihrer epic fails, einem nach dem anderen, nicht in schwierigkeiten geraten denn sie haben einfach verdammt viel geld auf der kante. trotz verluste hier und da . sie kommen nicht in die bedrängnis nach dem motto “wir müssen hier jetzt mal alles umkrempeln und uns neu erfinden sonst gibts das alles hier nächstes jahr nicht mehr” … die stehen einfach nicht mit dem rücken zur wand . das bisschen shitstorm immer mal wieder kümmert die nicht, davon lassen die sich nicht belehren

          Antworten
  2. Eine Berichtigung: Die Starcraft 2 Prolog-Kampagne gibt es zum Release von Legacy of the Void für alle kostenlos. Auch wenn man Legacy of the Void nicht kauft. Wer Legacy of the Void vorbestellt, kann den Prolog schon vorher als Beta spielen.

    Antworten
  3. Also ich mag sowohl Nier als auch Kingdom Hearts. KH1 habe ich mir damals geholt, weil ich die verschiedenen Disney-Welten so toll und nostalgisch fand. Da war die schwammige Steuerung und die schwülstige Handlung dann auch egal. :D

    Für Nier 2 muss ich mir wohl oder üblich eine Current-Gen-Konsole anschaffen. Das FF7-Remake hypt mich auch total an. Insgesamt wirklich eine spannende Auswahl an angekündigten Titeln auf dieser E3!

    So, und auf der gamescon möchte ich bitte, dass Telltale Games die 2. Staffel von The Wolf Among Us ankündigt! ;D

    Antworten
  4. Am Anfang des Podcasts saß ich tatsächlich in der Bahn, überall waren Leute und ich musste mich total zusammenreißen nicht laut zu lachen :D Was zugegeben nur semi gekappt hat :D

    Antworten
Jetzt kommentieren!