Wir reden diese Woche über neue Details zum Shenmue 3-Kickstarter, über eine merkwürdige Aussage von Nintendo, über neues Gameplay-Material zu Deus Ex und über Nier. Viel Spaß!

Diese Folge wird gesponsort von pizza.de: Hier bestellen wir unser Essen.

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.
Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

Timestamps für Skipper:

3:21 – Shenmue 3
11:54 – Zombi
14:09 – Nintendos VR-Aussage
17:42 – Deus Ex: Mankind Divided
22:56 – Nier New Project

4 Kommentare zu “Hooked FM #30 – Shenmue, VR vs. Nintendo & Nier!

  1. Hätte eine Idee für Merchandise Artikel, vielleicht ein Shirt mit dem Schriftzug “Vorwärtsgeige”? Würde ich fast kaufen und wär ein netter Insider aufm Shirt :)

    Antworten
  2. robinSan du hast ja “melancholy hill” als klingelton :] meLike

    fand diese E3 verdammt gut, im vergleich zu den letzten paar jahren . dennoch kam es mir so vor als hätte man mit den sieben PKs alles gesehen . früher kam im verlauf der tage immer hier noch ein trailer von einem spiel was man nicht kannte oder da noch ein gameplay und hier noch ne ankündigung . kam das noch einem so vor oder … wo waren denn sega, konami (ich weiß … trotzdem), capcom etc.

    Antworten
Jetzt kommentieren!