9 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #14 – Game of Thrones, Fan-Fiction & Final Fantasy-Planlosigkeit

  1. Hallo ihr zwei, nun mal ein paar Fragen:

    Da die “last gen” (PS3, XBox360,Wii) jetzt ja so gut wie vorbei ist und kaum noch Spiele dafür erscheinen die erwähnenswert sind, wollte ich von euch jeweils wissen welche 5 Spiele waren für euch die wertvollsten, wichtigsten und besten der gesamten Generation? Einfach über welche Spiele dieser Generation werdet ihr auch noch in 20 Jahren reden und sie niemals vergessen.
    Und wenn ihr dann noch bock habt könnt ihr das selbe auch von der vorletzten Generation also Gamecube, Playstation2 und Xbox machen und eventuel auch noch für die noch davor also Playstation, N64 und Dreamcast. Würde mich über ausführliche Antworten freuen.

    Schöne Grüße aus Südtirol

    elmarco

    Antworten
  2. Sehr Cooler Podcasts

    Ein Paar Fragen:

    Gab es schonmal Spiele wo ihr es bereut habt diese gespielt zu haben

    Habt ihr auch die Meinung je Billiger Nahrungs mittel Fleisch Käse etc sind desto schlechter schmecken sie

    Was haltet ihr von Crush40 (Das sind die Typen die die Rock lieder in den 3D Sonic The Hedgehog Spielen gemacht haben)

    Was haltet ihr von Fantreffen ich persönliche finde es unötig und empfinde es zeit verschwendung das Fantreffen gemacht werden wenn man berühmt ist auf Youtube im Kino im Fernsehen Spielt keine Rolle da man ja nur die Person ansich ja sehen will und sich mit der Person weswegen man zum Fantreffen kommt ja auch unterhalten will wenn Pewdiepie oder Gronkh ein Fantreffen machen würden dann würde ihr höchstwahrscheinlich ja auch nicht hingehen da ihr wisst das wahrscheinlich 10000 weitere noch kommen wenn man den Youtuber oder Stars allerdings an sich treffen kann also alleine oder mit ein Paar leuten dann empfinde ich allerdings als sehr Sinnvoll wie steht ihr dazu sry das die frage so lang ist

    Kennt ihr Spiele die Story technisch absoulter Mindfuck sind zum Beispiel Bioshock Infinite

    Gabs schonmal Spiele wo ihr mit offenen Mund da saßt aufgrund eines twistes mit den ihr niemals gerechnet hättet

    Warum kauft ihr euch nur Download Spiele ich empfinde den Trend nur noch Spiele Digital zu erwerben der kommen wird als beunruhigend denn wenn man langfristig denkt werden sobald Retail und damit der Gebrauchtmarkt ausgestorben sind die Preise der Spiele steigen und sales immer seltener da die Publisher und Entwickler ja im den Punkt ja dann die zügel in der Hand haben und alles vorgeben können nach dem Motto Friss oder Stirb

    Habt ihr schonmal was gestohlen

    Gibt es irgendein Spiel was ihr nichtmal spielen würdet für Geld?

    könntet ihr euch auch vorstellen einen Anime Podcast zu machen wo ihr Pro Podcast über einen bestimmten Anime redet beispiel Akame ga Kill oder wie es in der Deutschen Werbung ausgesprochen wird Aka Mega Kill

    Werdet ihr euch eigentlich jemals den Regeln von Youtube beugen um wirklich bahnbrechenden erfolg auf Youtube zu haben muss man ja Titten Thumbnails benutzen Reisserische Titel die mit der Bild mithalten können so viel Merchandise veröffentlichen wie es nur geht

    Wie viele Pns bekommt ihr Pro Tag auf Youtube

    Was haltet ihr von Screamern

    lest ihr manchmal Fragen nicht vor im Podcasts weil sie zu Dumm sind?

    Finde ihr es auch komisch das große Lets Player zum Teil eine Community haben die Lets Plays schauen aber selber keine Videospiele spielen also keinen Pc Konsole oder Handheld haben und auch nicht auf den Smarthphone spielen

    Glaubt ihr eigentlich das Youtube den Verkaufszahlen von Videospielen schadet als beispiel durch Lets Plays man hört ja oft von manchen Leuten ja ich hab mir Spiel xyz nicht mehr gekauft weil ich schon ein Lets Play dazu gesehen habe

    könnt ihr die Faszination hinter Lets Plays verstehen ich persönlich kann das nicht da ich bei 95% aller Lets Plays mir denke warum soll ich mir das anschauen das kann ich auch selber Spielen

    Wie ist eigentlich die Qoute bei euch also wieviele männliche zuschauer und wie viele weibliche zuschauer habt ihr mir kommt das immer so als würden bei Content wie euren hauptsächlich Kerle zuschauen ist nicht nur auf euren Kanal bezogen sondern generell auf jeden Kanal der nicht den Mainstream bedient (Lets Play Beauty Comedy Musik oder Vlog Videos)

    und vielen Dank an euch aufgrund eurer Podcasts mit Manu habe ich angefangen Insert Moin zu hören =D

    Antworten
  3. Hi Tom und Robin,

    hier nochmals meine Fragen, da sie anscheinend im Postfach von Tom untergegangen sind

    ich wollte euch schon länger mal ein paar Dinge fragen, da ihr, aber vor Allem Robin (sry Tom XD), meinen Spielegeschmack merklich beeinträchtigt.
    Robins Meinung zu “Ori and the Blind Forest” vollkommen nachvollziehen, die Sache mit den fehlenden Checkpoints in den Escape Passagen und das nach dem Durchspielen der Speicherstand gelocked wird!
    Euren E3 Stream habe ich regelrecht zelebriert!
    Wie auch immer ^^ macht weiter so ihr seit klasse.

    Kommen wir zu meinen Fragen:

    1. Zum E3 Stream und Allgemein: Kann es sein das AkainuKiller, so ein bisschen, das schwarze “Schorf” der Hooked Community ist? Und wie zufrieden seit ihr denn im Großen und Ganzen mit eben dieser?

    2. Solid Snake oder Naked Snake/Big Boss/Venom Snake? Wenn findet ihr interessanter, besser und vor allem schlagfertiger (Shagohod, Peacewalker, Metal Gear ZEKE, The Boss/The Joy, Tigrex, Rathalos vs. Metal Gear Rex, Ray, Sniper Wulf, Psycho Mantis)

    Ich persönlich mag Naked Snake mehr! Ich finde seine Story rund um The Boss und sein Wandel zum Gründer von MSF bis Outer Heaven sehr viel spannender als die Geschichte seiner “Duplikate”, klar ist Solid Snake nich zu vernachlässigen aber ich finde Big Boss, doch ein klein wenig ansprechender.

    3. Mögt ihr Metal, wenn ja welche Bands; wenn nein auch nich schlimm jedem das seine (solange es kein Chartmüll aus der Hölle ist komme ich mit jedem Musikgeschmack klar)

    und 4 und letztens: Was haltet ihr von Til Lindemann/Rammstein? Wie findet deren Musik oder auch nur die Texte bzw. Botschaften dieses Mannes/ der Band?

    Vielen Dank schon mal für das beantworten meiner Fragen und frohes Schaffen noch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Max/Tenshi (Twitch Name für den Wiedererkennungswert)

    Antworten
  4. Ein paar Frage…
    1. Welches Album der Gorillaz gefällt euch am besten ?
    2. Kennt ihr den Musiker Woodkid ?
    3. Batman Arkham Asyllum oder Arkham City ?
    4. Welcher Metal Gear Solid 5 Trailer war eurer Meinung nach der Beste ? (nicht die Gameplaytrailer)
    5. in welchem Entwickler Studio würdet ihr Kojima am liebsten sehen ?

    Antworten
  5. Da ja gefühlt 70% aller großen Titel von Eidos Entwicklerstudios kommt kann man darüber streiten wie japanisch Square noch ist, aber wenn Crystal Dynamics nach dem nächten TR wieder mal Soul Reaver macht hätten sie bestimmt noch mehr Boden bei euch gut gemacht oder?^^

    Antworten
      1. Super. Jetzt steht meiner sonntäglichen Zugfahrt zur Mami nichts mehr im Wege. Ohne Hookedpodcast kann ich diese Zugfahrt nicht mehr antreten. Das gehört inzwischen genauso dazu wie nen Kaffee-2-Go.

        Unverzichtbar.

        Antworten
  6. Wieder eine sehr schöne Folge. :)

    Ein paar Fragen:

    1) Habt ihr jemals früher ein Spiel an der Ladentheke zurückgegeben oder umgetauscht?

    2) Habt ihr euch jemals seperat ein Artbook/eine Soundtrack-CD (digital oder physisch) etc. zu einem Spiel gekauft? (Ausgenommen die Special-Editions von Spielen, bei denen ja schon allerlei Zeug beiliegt.)

    3) Wer ist euer aktueller unangefochtener Lieblingsbösewicht aus Spiel, Serie oder Film?

    4) Wann hat euch das letzte Mal ein Spiel richtiggehend verstört oder abgestoßen?
    Bei Robin war das ja z.B. so bei Dragon’s Crown wegen der Sexualisierung.

    Dann noch ein Tipp: http://www.die-fruehreifen.de
    Das sind amüsante Ruthe-Comicstrips. Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen. :D

    Antworten
Jetzt kommentieren!