11 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #16 – Beyond Good & Evil 2, YouTube, Witcher 3 & mehr!

  1. Hier zum ersten mal auch von mir eine Frage :)
    Hattet ihr bie Giga oder nun bei Hooked im Zuge eurer Arbeit am PC bzw. an Konsole schon Erfahrungen mit Sehnenscheidenentzündungen, Tennisärme oder ähnlichen Beschwerden.
    Hört sich dumm an, damit ist aber nicht zu spaßen, so etwas kann man ja fast schon als Berufs-Krankheit abstempeln.

    Antworten
  2. 1. Brötchen oder Brot ?
    2. welche pizza liebt ihr ?
    3. Robin ich will ein kind von dir !!!!!
    4. habt ihr angst vor eurer eigenen comunity manchmal ?

    und seid so gut und Grüßt wem für mich: Carolina (Hulk)

    danke :D euer Flo

    ps. 5. wann sei dihr in wow on ? ich würde aucgh gerne in die gilde :D

    Antworten
  3. Hi zusammen,
    danke für das Beantworten meiner letzten Frage. Ich hab noch zwei weitere fürs Erste.

    Ich habe mir neulich euer Dark Souls 2 LP auf T23 angesehen und in einer Folge meintest Du Robin, Du hättest mal, ohne es zu wissen, mit Hillary Clinton getwittert, wolltest die Geschichte erzählen, bist dann aber unterbrochen worden und hast es nie getan. Magst Du das nun tun?

    Andere Sache in der ich vor allem Toms Fachwissen brauche. Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach dem Namen eines Spiels, dass sie als sie klein war gespielt hat und heute gerne nochmal spielen würde. Ich schreibe hier einfach mal was sie mir für Informationen gegeben hat, vielleicht erkennt ihr es ja.
    Sie hat es gespielt um die 2000er Wende, auf dem PC, Mittelalter Setting, third-person, man spielt eine Gruppe von Charakteren mit verschiedenen Klassen, die man in Tavernen anheuern kann und bekämpft Monster. Die Tavernen sind dabei angeblich ein zentrales Element weil man dort sein Team zusammenstellen kann. Es ist außerdem höchstwahrscheinlich, sicher sind wir nicht, ein deutsches Spiel. (Die Sprachausgabe war auf jeden Fall Deutsch). Es ist nicht Diablo, Elder Scrolls Arena, Baldur´s Gate oder of Might and Magic. Ich weiß es ist nicht viel Information aber vielleicht wisst ihr ja welches Spiel das ist.
    Gracias!

    Antworten
  4. Zu LeFloid: Ich mag ihn eigentlich echt gern, aber dieses Interview ist mir ehrlich gesagt relativ sauer aufgestoßen. Wie er sich Merkel gegenüber verhalten hat, klar, ist kritisierungswürdig, aber wäre fast jedem so gegangen. Aber womit ich ein echtes Problem habe: LeFloid hat wahrscheinlich viele Abonnenten, die etwas für politisches Fehlverhalten sensibilisiert sind. Aber dieses Video haben viele gesehen, die von anderen Videoproduzenten (“Youtuber” umgangen, zufrieden?) darauf hingewiesen wurden. Bei denen befürchte ich, dass sie durch Flos Zustimmung gegenüber der Kanzlerin ein falsches Bild bekommen. Ich hätte es gut gefunden, wenn er in seinem Video Kommentare aus dem Off oder so dazu gemacht hätte.

    Zu gestorbenen Promis: Leslie Nielsen und Loriot. Loriot hab ich auf der Heimfahrt vom Urlaub mitgekriegt und instant geheult. Hab jetzt wieder feuchte Augen. So ein unglaublich genialer Mensch.

    Antworten
  5. Kennt ihr eigentlich die Bücher der Känguru Chroniken?
    Falls nein kann ich euch nur empfehlen mal in das 1. Hörbuch reinzuhören, da es vom Autor selbst gelesen wird und im Buch viele der Witze nicht so gut rüberkommen. Es ist einfach eines der wenigen wirklich lustigen deutschen Büchern.

    Antworten
  6. Matze42Play ‘Matze for two Play’

    1. Microsoft hat die Abwärtskompatibilität für seine Konsole via Online-Store angekündigt. Könnte jetzt Sony Stück für Stück nachziehen oder ist das leider einfach nicht lukrativ genug?

    2. Alle Anbieter setzen immer mehr auf Online-Stores aber was passiert mit der eigenen Spielebibliothek, wenn Online-Stores von alten Konsolen nicht mehr lukrativ und geschlossen werden? Oder wie seht ihr die Zukunft und die Nachhaltigkeit von Online-Stores? Demos wie P.T. oder das Spiel Scott Pilgrim können meines Wissens nach wie vor nicht mehr bezogen werden.

    3. Wie seht ihr Achievements in Spielen, die ein Hauch von Marketing umwehen? Zwei Beispiele. Man bekommt ein Achievement für den Kauf eines DLC oder wenn man als Kickstarter ein Spiel sponsert? Auflösung: Das Kicktarter-Achievement gibt es bei Mercenary Kings und kann als “Easter Egg” im Spiel erworben werden.

    Antworten
  7. Eine kleine Frage für euch:

    Ihr erwähnt ja sehr oft Soundtracks die euch super gefallen und/oder positiv auffallen, gibt es denn auch Gegenbeispiele wo der Soundtrack richtig mies war? Damit meine ich nicht dass er nicht nennenswert ist oder einfach nicht auffällt bzw untergeht, sondern wirklich schlechte musikalische Untermalung

    Antworten
  8. Hi Robin und Tom,

    drei Fragen diesmal XP:

    1. Wie viele Stunden hat Robin nun in MGS PW und hat er die Monster Hunter Missionen gespielt?
    Ich hatte ca 200+ und gerade mal 96% so gut wie alle Items frei bis auf ein paar CO OP Items die man nur bekam wenn man auch mal wirklich zu zweit gespielt hat.

    2. Kamt ihr mal in den Genuss dieses Meisterwerk (MGS 3>MGS PW>MGS4>MGS>MGS) im CO OP zu spielen oder mal den Versus anzutesten, das kann den Spielspaß nahezu verdoppeln, aber leider war es damals auf der PSP nur lokal möglich (außer die CO OP Sache per Ad Hoc Party über die PS3) … da nahezu keiner das Spiel in meiner Umgebung hatte kam ich nur einmal dazu

    3. Welcher Metal Gear Solid Soundtrack ist euer Favorit? Ich persönich favorisiere hier auch MGS Peace Walker mit dem Theme und einigen gesungenen Songs (versucht mal ab und zu dediziert darauf zu achten, besonders in Boss Fights, auch Hatsune MIku hat einen Einsatz man glaubt es kaum), danach kommt MGS3 mit dem Alert Theme, dem Titelmenü Theme und natürlich SNAKE EATER

    Ach ja Robin Heavens Divide = Snake Eater

    Danke für das beantworten meiner Fragen nach der Gamescom,
    ich hoffe es war diesmal nicht zu viel Text

    Gruß Tenshi

    Antworten
Jetzt kommentieren!