Fragen über Fragen! Ihr habt uns wieder zu verschiedensten Themen gelöchert, etwa Devil May Cry, das nächste Spiel von CyberConnect2 und Herr der Ringe – im Feedback-Podcast gibt es unsere Antworten!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

5 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #26 – Devil May Cry, CyberConnect, Herr der Ringe & mehr!

  1. Danke für die Antwort und Oh! Das hatte ich nicht gewust, werde Jeremy Clarkson aber immer noch in meinem Herzen behalten.

  2. 16 Staffeln Robin, 16! Es gab insgesamt 22 Staffeln, welche 8 Episoden beinhielt. Ich als absoluter TopGear Fan kann gar nicht verstehen wie Du das Trio von Hammond, May und Clarkson nicht vergöttern kannst.

    Frage: Ich wollte Fragen, was es an Jeremy auszusetzen gibt.

  3. Whaa! Ja ich meinte Graphic Novels. Hatte nur gerade die News über die PC Version von Danganronpa gelesen und deswegen die Begriffe verwechselt.

    :whistling: