Frohes Neues! Wir beginnen 2017 – wie auch sonst – mit einem Podcast, in dem wir über die Spiele, Filme und Serien reden, die wir über die Festtage konsumiert haben.

Hier kommt ihr zum Community-Voting für die Spiele des Jahres 2016!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

4:19 – NieR Automata Demo
13:48 – Orwell
24:16 – Event[0]
29:52 – Pokémon Sonne und Mond
38:30 – Oxenfree & Firewatch
44:26 – Inside
52:55 – The OA
1:05:29 – Rogue One
1:29:31 – Jungle Book
1:31:46 – Anomalisa
1:34:53 – Westworld

Ein Kommentar zu “Hooked FM #103 – Rogue One, NieR Automata Demo, Event[0], Orwell und mehr!

  1. Danke für die Timestamps bei Podcast Addict (kann schon sein, dass das dort schon früher war, ich habs aber auf jeden Fall erst jetzt mitgekriegt) Jetzt kann ich mir das Ganze darüber anhören und muss keinen Akku mehr für den Youtubeplayer verschwenden :thumbsup: