Viel Spaß mit Folge 147 des Random Encounter!

Den Podcast könnt ihr auch als .mp3 herunterladen, ein Link für iTunes folgt hier kommt ihr zu iTunes.

Timestamps:

1:42 – Einleitung
7:58 – Mass Effect: Andromeda & BioWare-RPGs
28:31 – Thimbleweed Park & Oldschool-Adventures

Late to the Party-Hausaufgaben:
43:45 – Tom: Samurai Western
59:45 – Leo: Kingdom Hearts 2

Intro-Song:
Little Lily Swing – Tri-Tachyon
Vielen Dank an Mats für die Hilfe bei den Aufnahmen für das neue Intro – besucht ihn auf der SuperKreuzBurg!

Audio-Version:

5 Kommentare zu “Random Encounter #147 – BioWare-RPGs, Oldschool-Adventures & Hausaufgaben!

  1. Sehr schöne Folge, freue mich auch schon wieder auf die nächste Folge.
    Bei KH2 kann ich die originale PS2 Version empfehlen, weil es dort noch eine deutsche Sprachausgabe hatte. Mit diesen waren die Arielle Rückmungsspiele besser.
    Ich würde fast schon sagen, das es für jüngere leichter fällt in die Story kommt.
    Mir würde es gut gefallen, wenn ihr leicht teast um welches Spiel es geht.
    Und wo bleiben Götter im Weltraum, welche gegen riesen Oktopoden kämpfen?

    Antworten
Jetzt kommentieren!