Ihr habt euch wieder einen Jahresabschlusspodcast in Überlänge gewünscht und ihr sollt ihn bekommen! Hier ist unser großer Jahresrückblick in Audioform und das erneut mit wunderbaren Gästen: David und Leo sind nämlich wieder mit dabei! Viel Spaß und frohe Feiertage euch allen!

Zum GOTY-Voting im Forum!
Zum Stream mit Dream Dopsi Distance!
Zum Geburtstags-Stream mit dem Trailer zum Dream Dopsi Distance-Sequel!

Besucht Leo auf Twitter oder Twitch!
Besucht David auf Twitter oder bei YouTube!

Zum Hooked-Forum inkl. Discord-Link!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter), auf Spotify und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked oder Steady und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

3:12 – Huntdown
8:25 – Fuser
16:05 – Hades, Grounded
23:45 – Mehr Hades
41:47 – Fast & Furious: Crossroads
47:04 – Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise
56:01 – Animal Crossing: New Horizons
1:20:10 – The Last of Us Part 2
1:39:00 – XCOM War of the Chosen & Gears Tactics
1:48:02 – DragonBall Z Kakarot
1:53:14 – Doom Eternal
2:21:28 – Sponsoring: Voted für Dream Dopsi Distance!
2:23:48 – Warcraft 3 Reforged
2:26:20 – Zombie Army 4
2:30:22 – Marvel’s Avengers
2:36:45 – Maneater
2:40:57 – Half-Life Alyx
2:46:03 – Mehr Warcraft 3 Reforged
2:47:53 – Griftlands
2:52:20 – Horace
2:57:07 – MO Astray, Ikenfell, Monster Sanctuary
3:04:17 – Chicken Police, Paradise Killer
3:09:55 – Carto, Disc Room, Age of Empires 3: Definitive Edition
3:15:02 – Ori and the Will of the Wisps
3:19:50 – Picross, The Pathless, AC: Valhalla, Streets of Rage 4
3:27:03 – Ghostrunner, Necro Barista, Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
3:31:59 – Final Fantasy VII Remake
3:41:06 – Command & Conquer Remastered Collection
3:46:17 – Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
3:50:10 – Destroy All Humans, SpongeBob Squarepants: Battle for Bikini Bottom
3:52:58 – Mafia Definitive Edition
4:01:02 – Next-Gen: Demon’s Souls, Spider-Man: Miles Morales & Co.
4:12:11 – Othercide, Wasteland 3, Desperados 3
4:15:17 – Crusader Kings 3
4:22:22 – Open Worlds: Assassin’s Creed Valhalla, Ghost of Tsushima
4:46:48 – F1 2020, Snowrunner
4:54:09 – Nioh 2
4:56:41 – Deep Rock Galactic
4:58:09 – 13 Sentinels: Aegis Rim
5:06:32 – Prodeus
5:10:11 – Umurangi Generation, Raji, Teardown
5:14:16 – Microsoft Flight Simulator, Star Wars: Squadrons
5:15:41 – Spiritfarer
5:16:48 – Most Wanted 2021

Ein Kommentar zu “Hooked FM Special – Jahresrückblick 2020

  1. Sehr interessanter Podcast mit vielen Tipps und Input, dazu einigen tollen, kontroversen Diskussionen! Beim Thema “Next-Gen Konsolen” muss ich aber doch mal auf die eher negativen Meinungen von Leo und David eingehen. Ich kann verstehen, dass man den Konsolen aus einem persönlichen Standpunkt als PC-Spieler aktuell noch nicht viel abgewinnen kann, gerade wenn es um das Thema “Exklusivität” geht.Der Standpunkt von Gaming Redakteuren vor allem zur Series S/X ist leider oft dadurch geprägt, dass diese Redakeure (von Berufs wegen) in den allermeisten Fällen einen potenten PC ihr Eigen nennen. Dadurch kommt oft der Eintruck auf, es gäbe keine Exklusivtitel (weil MS ja immer auch für Windows10 PCs veröffentlicht).Ein Großteil der Spielerschaft besitzt aber keinen solchen PC. Wir bekommen also oft persönliche Eintrücke gespiegelt, die mit einem Großteil der Konsumenten nicht zusammen passen, darunter leidet leider die Wertschätzung der Xbox Konsolen. Tom und Robin machen das in den Hooked Magazin Folgen sehr gut, sie versetzen sich in die Lage der Spieler, die halt häufig nur eine oder zwei Konsolen, aber keinen ausgewachsenen GamingPC besitzen.Ich besitze neben der Switch eine Series X, die ich im Vergleich zu einem GamingPC zu einem absoluten Kampfpreis bekomme. Ich kann Gears5, Ori2, Forza Horizon 4 usw. in einer bislang unerreichten Optik genießen und habe über den GamePass Zugriff auf hunderte Titel (darunter auch viele der im Podcast genannten Indie-Perlen). Für mich als Konsument ist die Investition in eine Xbox in Verbindung mit dem GamePass einfach ein unfassbar gutes Paket und ich würde mir wünschen, wenn es hierfür von allen Beteiligten zumindest eine gewisse Wertschätzung gäbe.

    Antworten
Jetzt kommentieren!