Vor einigen Wochen veröffentlichten wir für Supporter in der 99. Folge von Hooked on Topic eine Besprechung der ersten 5 Folgen von Vinland Saga. Dabei wollten wir es eigentlich belassen – doch wir waren so angetan von dem Wikinger-Epik, dass wir uns nun stattdessen dazu entschlossen haben, die komplette erste Staffel mit einer Podcast-Reihe zu begleiten! Künftig werden wir für Supporter wöchentlich 5 neue Folgen besprechen. Als kleinen Appetitanreger veröffentlichen wir nun zudem die erste Folge für alle. Viel Spaß!

Hier geht’s direkt weiter zu Folge 2!
Hier geht’s zu Folge 3!

Zum Hooked-Forum inkl. Discord-Link!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked oder Steady und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps:

0:00 – Intro
8:48 – Folge 1 & Opening
23:30 – Folge 2
36:09 – Folge 3
41:31 – Folge 4
57:20 – Folge 5
1:07:00 – Fazit

Ein Kommentar zu “Anime Awesome Podcast – Vinland Saga #1 (Folgen 1-5)

Jetzt kommentieren!