Robin ist zurück! Nebst Urlaubsgesprächen und Vor-Ort-F1-Berichten gibt es diese Woche noch News-Besprechungen über diverse Studio-Schließungen und unsere Eindrücke zu Starfield und Immortals of Aveum. Viel Spaß!

Sponsoring: Holt euch die Energy-Drinks und Eistees von HOLY mit unseren Codes: HOOKED5 für 5€ Rabatt auf eure erste Bestellung und HOOKED für 10% Rabatt auf alles.

Ihr wollt Teil der Hooked-Community werden? Dann tretet doch unserem Discord bei!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter), auf Spotify und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked oder Steady und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps:

0:00 – Intro und Robins Urlaub
6:37 – Mario & Alan Wake 2
12:39 – Mimimi Games machen dicht
23:44 – Volition wurde geschlossen
34:01 – Vampire: Bloodlines 2 kehrt zurück
42:06 – PlayStation Plus wird teurer
54:06 – HOLY Sponsoring: Benutzt unsere Codes HOOKED5 & HOOKED auf weareholy.com
56:23 – Starfield
1:26:32 – Immortals of Aveum
1:42:16 – Master Detective Archives: Rain Code
1:45:57 – Robins Famoses Formel-1-Fest
2:03:54 – Die Podcast-Produzent*innen