Robin ist der Balatro-Sucht verfallen und Tom schwelgte in CDi-Nostalgie: Wir reden diese Woche über den neuen Roguelike-Hit, über das zweite Outcast und über Arzette: The Jewel of Faramore. Außerdem gibt’s News zur Top-Spin-Reihe, Probleme bei der neuen Battlefront-Collection und ein neues Studio vom Jedi-Dev. Viel Spaß mit der neue Ausgabe Hooked FM!

Ihr wollt Teil der Hooked-Community werden? Dann tretet doch unserem Discord bei!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter), auf Spotify und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked oder Steady und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Timestamps:

0:00 – Intro
6:14 – Top Spin 2K25 von Mafia-Devs
14:26 – Big Skull, das neue Studio von Stig Asmussen
21:57 – Star Wars: Battlefront Collection mit Problemen
33:18 – Werbung: Amazon-Affiliate, getshirts-Shop, Video-Empfehlungen
34:48 – Balatro
1:00:50 – Arzette: The Jewel of Faramore
1:15:46 – Outcast: A New Beginning
1:32:54 – Die Podcast-Produzent*innen