8 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #43 – Eure Fragen und Kommentare zum Patreon-Relaunch

  1. Ich höre "nur" Euren wöchentlichen Podcast und bin sehr angetan davon. Dieser wird mir ja nun auch weiterhin kostenlos erhalten bleiben. Dennoch würde ich mir einen "Spenden"-Button (via Paypal oder so) auf der »Unterstützt Hooked!« Seite wünschen, damit ich Euch zumindest hin und wieder etwas Gutes tun kann. Mir geht es dabei um eine reine Spende ohne Gegenleistung, das sollte Euch also nicht zu viel Arbeit machen.

    Antworten
  2. Zitat von Teranas: Zitat von bruzel: wie und wo wähle ich denn mein reward-tier auf der hooked seite aus?

    Wie im Podcast erwähnt ist das noch Zukunftsmusik für die Website. Die exklusiven Inhalte werden vorerst nur über Patreon direkt abrufbar sein.

    danke für die antwort!

    Antworten
  3. Schöner Podcast, weitestgehend auf alles eingegangen. Was will man auch groß sagen bzw. was kann man erwarten? Ihr braucht Patreon, es kommt eigentlich schon etwas zu spät (aber das wisst ihr ohnehin) und jetzt müssen wir halt gucken was ihr daraus macht bzw. wie sich das entwickelt.

    Ich werde jedenfalls in Zukunft mit Sicherheit mal Einsteigen in Patreon. Momentan ist ohnehin nicht so dermaßen viel Inhalt da als das ich ihn sofort brauche. Sehen muss ich euren Inhalt definitiv, denn tatsächlich würde man bei euch ständig was verpassen. Aber jetzt gerade ist es nicht akkut. Produziert mal in Ruhe, überlegt euch vielleicht auch was neues und dann wird sich das sicher stabilisieren.

    Übrigens, die Idee das ihr manche Patreon-Inhalte zusammenfassen würdet, nach einem Monat oder so, fände ich schon ziemlich Klasse. Wäre zumindest ein schöner Kompromiss, damit man sich nicht so dermaßen vor dem Kopf gestoßen fühlt.

    Eventuell ändert sich unser Blick auf das Patreon-Abo, wenn dann mehr cooler Stuff schon da ist. Robins WTF wird ein Grund für mich sein dann zukünftig einzusteigen. Ich muss einfach sehen wie sich Robin Bluthochdruckmäßig über etwas aufregt.

    Antworten
  4. Nun in jedem Fall dann doch mal ein Dankeschön für das schnelle Feeedback. Das hat zwar jetzt nichts besser gemacht, aber es hat bei mir zumindest dafür gesorgt, dass sich die Entscheidung in allen Details auch nachvollziehbarer wurde. Dann mal sehen, werde mir dann wohl doch mal Paypal zu Gemüte führen müssen…

    Antworten
  5. Zitat von bruzel:
    wie und wo wähle ich denn mein reward-tier auf der hooked seite aus?

    Wie im Podcast erwähnt ist das noch Zukunftsmusik für die Website. Die exklusiven Inhalte werden vorerst nur über Patreon direkt abrufbar sein.

    Antworten
Jetzt kommentieren!