Real aussehende Pokémon, ein sprechendes Pikachu, keine Orden, kaum Kämpfe, dafür aber Deadpool-Star Ryan Reynolds – diesen Film sollte es nicht geben, aber hier ist er! Wir haben Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu im Kino gesehen und direkt mal Mats zum Podcasten eingeladen, um über den Streifen zu quatschen – viel Spaß!

Besucht Mats bei der SuperKreuzBurg!

Zum Hooked-Forum inkl. Discord-Link!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter), auf Spotify und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked oder Steady und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

Ab 16:34 – Spoiler-Talk!

Jetzt kommentieren!