Wir reden über das Aus von Silent Hills, über Call of Duty: Black Ops 3, die Zusammenarbeit zwischen Telltale Games und Marvel, das neue Overlord und das frisch enthüllte Spiel von Patrice Desiléts. Gespielt haben wir u.a. Xenoblade Chronicles 3D, Titan Souls und den DLC zu Mario Kart 8 und am Ende erfahrt ihr noch Robins Meinung zu Avengers 2: Age of Ultron.

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Relevante Links:

Games’n’Politics-Kanal

Muko-App Crowdfunding-Seite

Gesponsert von paysafecard – mehr Informationen zur paysafecard findet ihr auf der offiziellen Seite!

Timestamps für Skipper:

9:04 – Silent Hills
14:19 – Telltale und Marvel
17:37 – Overlord: Fellowship of Evil
22:10 – Ancestors: The Humankind Odyssey
28:50 – Mario Kart 8 DLC
30:50 – Titan Souls
38:48 – Xenoblade Chronicles 3D
51:07 – Avengers 2: Age of Ultron

5 Kommentare zu “Hooked FM #22 – I’m really feeling it!

  1. Rechtlich darf man jeden Emulator benutzen, wenn man das System der EIGENEN Heim-Konsole auf den PC dumpt. Moralisch, sollte man System und Spiel haben(finde ich).

    Antworten
  2. Ehm…
    Hat xenoblade (Wii/3ds) nicht irgendwie weit über 100h mehr oder weniger nur Story?!
    Habe es selbst noch nicht durch da ich mich immer noch nicht entschieden habe zwischen wii und 3ds version…
    Die Wii Version habe ich zwar aber wie Tom mag ich lieber das etwas persönlichere spielen (zumindest für rpgs) mit einem Handheld…
    Aber wie dem auch sei sollen es mehr oder weniger die 100h sein laut diversen Foren also so nebenbei zockt man die denn doch nicht weg…^^
    Auch ist es eigentlich noch nicht wirklich schwer an eine Version für die Wii zu kommen habe mein originalgame vor knapp nem halben Jahr für 20€ gekauft (gebraucht) bei rebuy…
    Auch über Kleinanzeigen geht da deutschlandweit sicherlich noch einiges auch unter 70€…;-)
    Auch machen doch grade diverse Videotheken dicht und das Spiel gegörte fast zum Standardprogram in jeder einzelnen…
    Also noch ist es kein conker Bad fur day und bevor es eines wird bringen die das Ding nochmal für die Wii u…
    Weiß ja nicht wie genau die aktuelle Umsetzung der Wii Spiele für die Wii u läuft aber ich denke fast das die nicht groß nachbearbeitet werden und über ne Art emulator laufen…
    Das würde denn bedeuten sie könnten jederzeit ohne große Vorbereitung jedes Wii game neu auflegen…

    Antworten
  3. applaus applaus . ganz toll das ihr bei dem charity zur mukoApp wart und die aktion und site nochmal so hervorhebt . auch ich habe mukoviszidose, bin inzwischen 34 jahre alt . eine app wie PATCHIE wäre für die junge muko generation eine ganz, ganz tolle sache … da muss das geld einfach zusammenkommen . gebt euch nen ruck und spendet einen taler und wenn es nur ein kleiner ist liebe gaming-freunde – jeder tropfen zählt . herzlichen dank an alle bisherigen spender und die die noch folgen . bis zur unendlichkeit … und noch viel weiter . lg bisdanndann peachSan

    Antworten
  4. Ich muss ehrlich sagen, bei mir ist es bei dem Telltale-Marvel-Spiel genau umgekehrt, ich freue mich schon sehr darauf zu sehen, was sie storymäßig so rausholen und bräuchte da garnicht mal so viel Action. Gerade letztes Jahr bei Captain America 2 war ich einfach beeindruckt, wie gut die Story war, und ich könnte mir gut vorstellen dass Telltale das ähnlich gut hinbekommt. Vielleicht lassen sie es auch parallel zu einer der TV-Serien laufen, ich glaube sowas könnte ganz cool werden.

    Und neulich hab ich noch nen netten Fun-Fact zu Xenoblade gelesen, den ihr vielleicht noch nicht kanntet. Die englische Synchronstimme von Melia ist nämlich niemand geringeres als Jenna Coleman, die bei Doctor Who die aktuelle Begleiterin Clara spielt. Macht sie für mich noch ein wenig sympathischer.^^

    Antworten
Jetzt kommentieren!